Wer steht hinter der Kamera?

Hallo, schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. 

Ich bin Elisa, 23 Jahre alt, aktuell Studentin und 2019 habe ich mir meinen Traum erfüllt und nebenberuflich als Fotografin begonnen. Die Fotografie begleitet mich schon seit sehr vielen Jahren. Da ich seit inzwischen 14 Jahren am liebsten jede freie Minute im Stall bei den Pferden verbringe, mussten auch bald schon die Vierbeiner für Bilder herhalten und so habe ich meine zweitliebste Leidenschaft, die Tierfotografie, entdeckt – die Arbeit und Zeit mit den Pferden wird bei mir immer an erster Stelle bleiben, weil es einfach etwas unvergleichbar Besonderes ist.

Bei mir steht das Wohl der Tiere zusammen mit dem Spaß beim Shooting immer an erster Stelle, damit dein Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Denn nur so entstehen wundervolle Momentaufnahmen, die man sich immer wieder gerne ansieht.

Mir bereitet es sehr viel Freude, für andere Menschen Erinnerungen mit ihren Liebsten festzuhalten, damit diese Momente für die Ewigkeit sind. Ich freue mich jedes Mal sehr, durch die Fotografie so viele wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen und vielleicht stehst ja bald auch Du vor meiner Kamera.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Elisa Stützenberger - Deine Fotografin am Bodensee